Bouffants & Broken Hearts

Bouffants & Broken Hearts

Bouffants & Broken Hearts ist eine einflussreiche Marke der amerikanischen Künstlerin und Illustratorin Kendra Dandy. Ihre stilvolle und wiedererkennbare Handschrift hebt sie von anderen Illustratoren ab. Helle, modische, lustige und leicht verrückte Drucke ziehen die Blicke auf sich und es ist unmöglich, an ihnen vorbeizugehen, ohne ein Schmuckstück zu kaufen.
Kendras Arbeit wird von weltbekannten Marken nachgefragt. Sie hat Verträge mit so großen Unternehmen wie Vans, Estee Lauder, Sephora, Ban.do, Anthropologie, Nike usw. abgeschlossen. Mehr als 30.000 treue Abonnenten verfolgen ihre Arbeit in den sozialen Medien.
Ihr Publikum besteht hauptsächlich aus Millennials und der Generation Z. Aber das ist nicht notwendig. Unter den Arbeiten befinden sich echte Meisterwerke, die auch älteren Menschen gefallen werden.
Ihr Motto kann als "Hier und Jetzt" beschrieben werden. Die Marke verdient ihr Geld mit Modeästhetik und -trends: immer auf der Höhe der Zeit sein, immer im Trend liegen, ein feines Gespür dafür haben, was die Kunden wollen und ihre Wünsche vorwegnehmen. Ihre Produkte werden durch Werbekampagnen, soziale Medien und besondere Veranstaltungen in den Geschäften beworben.
Die Marke hat fast die ganze Welt erobert. Die Produkte werden unter Lizenz in Nordamerika, Europa, Asien und in Australien verkauft.
Die Kite-Capsule-Kollektion in Zusammenarbeit mit BBH ist im charakteristischen Stil der Marke und mit einer exklusiven Präsentation von Kendra Dandy gestaltet. Jedes BBH-Accessoire sieht immer saftig und fröhlich aus. Ein Schuljunge, ein Student oder ein Büroangestellter ist an Accessoires mit einem lustigen Design leicht zu erkennen. Und wie könnte es anders sein, wenn jeder Druck von Kendra den Gipfel des Trends bedeutet.
Wenn Sie einen Rucksack oder ein Mäppchen aus der BBH-Kollektion kaufen, erhalten Sie das Vertrauen und die Unterstützung, die jeder braucht.